Fastenimpuls · So geht es

So geht es

Zu den Fastensonntagen und den besonderen Tagen der kirchlichen Fastenzeit eine Botschaft der Unterbrechung. Per E-Mail. Ein Text, ein Gedanke, eine Erfahrung.

Von Männern – für Männer, die im Leben stehen.

Für Männer,
die auf der Suche sind – nach sich, nach Selbstbestimmung, nach Gott, nach Spiritualität in ihrem Leben.

Von Männern,
die spüren, wie es Männern geht. Die etwas erfahren haben und weitergeben möchten. Von Männern, die selber unvollkommen und bedürftig sind. Auf der Suche nach dem Leben.

Um abzunehmen:
Ein Stück Fremdbestimmung ablegen. Das Telefon einmal ausschalten. Im Kalender Eigenzeit reservieren. Nicht immer verfügbar sein. Für 5 Minuten den Käfig verlassen. Die Leere spüren.

Um voll zu werden:
Den Tag mehr mit mir füllen. Meinem Geist mehr Raum geben. Mich spüren. Mein Leben neu ausrichten. Mich füllen – mit mir, mit Gott, mit Beziehungen, mit Eigenem.

Abonniere unseren Newsletter

Liste(n) auswählen: