Die Kirchliche Arbeitsstelle für Männerseelsorge und Männerarbeit in den deutschen Diözesen e.V. (AfM) und die Gemeinschaft der Katholischen Männer Deutschlands (GKMD) starteten am 01. Oktober 2012 mit ihrem neuen Internetauftritt. Der Schwerpunkt der Neugestaltung lag dabei vor allem auf einer graphischen Überarbeitung, um so die Seite und deren umfangreichen Inhalte wie z.B. Buchbesprechungen oder das Archiv von MANN AKTUELL noch übersichtlicher zu präsentieren. Alles, was die Seite bisher zu bieten hatte, wurde auf die neue mit übernommen.

Doch auch „unter der Motorhaube“ hat sich etwas getan. Hier sorgt nun das Content Management System WordPress dafür, Texte und Beiträge einfacher zu verwalten und damit das Aktualisierungen der Seite besser zu gewährleisten.

Neben der neuen Internetseite ist die AfM mittlerweile auch bei Facebook zu finden unter www.facebook.com/maennerseelsorge .

Wir freuen uns sehr über Feedback und konstruktive Kritik, die Sie uns gerne über unsere Facebook-Seite oder unter Kontakt übermitteln können.