Day

Januar 15, 2018

Männersache – Verletzte Rollen und die Suche nach guten Männerorten

Am Mittwoch, 14. Februar 2018, bietet das Ludwig-Windthorst Haus in Lingen/Ems einen Akademieabend zu  „Männersache – Verletzte Rollen und die Suche nach guten Männerorten“ an. Als Referent steht Dr. Christoph Hutter, Psychodramatiker (DFP) und Ehe-, Familien-, Lebens- und Erziehungsberater (BAG) zur Verfügung. 18-02-14-Männersache_web

Einfach Mann ?!

Potentiale und Herausforderungen kirchlicher Männerarbeit am 13./ 14. April 2018 in Kassel Die Kirchliche Arbeitsstelle für Männerseelsorge und Männerarbeit in den deutschen Diözesen, die Gemeinschaft der Katholischen Männer Deutschlands, die Männerarbeit der evangelischen Kirche in Deutschland und die Männerarbeit der evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck veranstalten diesen ökumenischen Praxiskongress. In einem Impulsreferat, in Workshops und an...

Archiv der Beiträge