Mannsein X

jetzt einsteigen zum Hauptkurs oder einfach zum Erleben des Seminars “Vaterbegegnung und Vaterprinzip”

Jeder Mann ist Sohn. Und jeder Mann hat das Potenzial in sich Vater zu werden. Das betrifft einerseits die sexuelle Potenz und die Zeugungsfähigkeit, andererseits aber auch die Fähigkeit, für andere Menschen da sein zu können, etwa als Nährvater, Pate, Trainer, Coach, Mentor, Anleiter, Meister und viele andere Weisen.

Falls diese Potenz in uns beschädigt oder vergiftet wurde, wollen wir uns davon reinigen und unsere väterliche Kraft stärken.

Im Focus dieses Seminars steht die Begegnung mit dem Vater, die Chance zu einer wie immer gestalteten Aussprache und Zuwendung.

Der Weg dorthin führt durch die Mutter, denn der Vater tritt erst nach der Mutter in das Leben seines Sohnes ein.

Das Seminar er öffnet den Hauptkurs der Forschungsreise Mannsein.  Falls es jedoch nicht so  überzeugt, dass Mann den ganzen Hauptkurs machen möchte, gibt es eine Ausstiegsklausel für Neulinge.

 

Termin: Freitag, 12. Juli 18:30 Uhr – Sonntag, 14. Juli 2013 13:30 Uhr

Leitung: Thomas Scheskat, Göttingen

Ort: Pforzheim-Hohenwart

 

Seminarkosten: 190,- Euro; Vollpension EZ 175,50 Euro

Anmeldung: gerke@hohenwart.de

Homepage: www.maennerarbeit.info

Infotelefon: 07033 4065303

 

Zum Flyer Mannsein X

 

 

Related Posts