Segeltörn für Männer im Sommer 2014

(c) Pfarrer Manuel Neumann

Geistliche Tage auf See für Männer an Bord eines historischen Segelschiffes bietet im nächsten Sommer Pfarrer Manuel Neumann an. Vom 24. bis 31. August 2014 geht die Reise von Kiel aus entlang der schleswig-holsteinischen Küste und durch die dänische Südsee. Pfarrer Neumann begleitet die Fahrt mit Bibelimpulsen und Gesprächsangeboten zu Fragen des Glaubens. Im Mittelpunkt stehen jedoch das entschleunigte Leben an Bord des historischen Schoners „Oban“, aktive Beteiligung bei den an Bord anfallenden Aufgaben und Geselligkeit im Schiffssalon. Die Fahrt ist offen für Männer aller Konfessionen bei einem Mindestalter von 21 Jahre. Der Fahrtpreis variiert je nach Teilnehmerzahl (640 Euro bei 16 TN, 570 Euro bei 18 TN, 500 Euro bei 20 TN). Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es im Internet unter www.st-raphael-kinzigtal.de oder telefonisch unter 06051 68634.

Anmeldungen im Pfarrbüro von Maria Königin in Meerholz-Hailer.

– bereits ausgebucht – keine Anmeldungen mehr möglich!

Veranstalter:

Pfarrer Manuel Neumann