ER SAH, DASS ES GUT WAR

Welches Bild machst du dir von deinem Leben? Was siehst du, wenn du in den Rückspiegel schaust? So viele Jahre –Partnerschaft und Kinder vielleicht, Job und Karriere, Brüche und Umwege…! Das eigene Leben mit Wohlwollen anzuschauen, das ist gar nicht so leicht.

Und was erwartest du noch von deinem Leben? Kommt da noch was? Oder war‘s das schon: Partnerschaft und Kinder vielleicht, Job und Karriere, Brüche und Umwege … ?! Lässt sich das lernen –mit Zuversicht zu erwarten, was noch werden soll? Und zu lassen, was nicht zu ändern ist?

Vor allem wollen wir unsere Kraftquellen teilen und uns darüber austauschen, was uns Mut und Gelassenheit gibt,  das eigene Leben und uns selbst liebevoll in den Blick zu nehmen.

https://kath-maennerarbeit.de/wp-content/uploads/2021/06/21-07-16_Er-sah-dass-es-gut-war_Flyer.pdf

Related Posts